str_bleu1.jpg
LOGO_neu_1.jpg

Naturheilpraxis Daniel Metscher

Heilpraktiker

budha_hand_108.jpg

Daniel Metscher

dan_webneu.jpg
streifen_w.jpg
Neanderstr. 3 • 40878 Ratingen • Tel. 02102-929 754
Jahrgang 1962. Heilpraktiker. Ausgebildet in Craniosacral Therapie, verschiedenen Körpertherapiemethoden und Klassischer Homöpathie. Seit über 14 Jahren intensive Beschäftigung mit körperorientierten Heilmethoden, Craniosacrale Körpertherapie, Osteopathie, Craniosacral Biodynamik, Humanistische Psychologie, Traumaarbeit, unterschiedlichen Massageformen, Klassischer Homöopathie und anderen Naturheilverfahren.

Bin seit über 15 Jahren als Heilpraktiker in eigener Praxis in Ratingen tätig.

Meine therapeutische Arbeit gründet sich auch auf eine Jahrzehntelange Meditations- und Yogapraxis. Dies bildet ein wichtiges Fundament, um Menschen liebevoll durch Prozesse zu begleiten.
Lernen und Erfahrung sind lebenslange Aufgaben. Die Fähigkeit im Augenblick präsent zu sein ist eine Lebenskunst.

Vor meiner therapeutischen Laufbahn habe ich Wirtschaftswissenschaften und Arbeitsmedizin studiert, anschliessend war ich im Konsumgüter- und Finanzbereich tätig.

Mitglied im Verband Freie Heilpraktiker e. V.